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  • Titel
  • 1. Einleitung
  • 2. Supraomohyoid-Halsdissektion
  • 3. Exzision des Plattenepithelkarzinoms aus dem rechten hinteren Oberkiefer
  • 4. Sofortige Platzierung und Anpassung des chirurgischen Obturators
  • 5. Bemerkungen nach dem Op
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Behandlung des Plattenepithelkarzinoms des hinteren Oberkiefers mit breiter lokaler Exzision des Tumors und totaler Alveolektomie, Rekonstruktion mit Vorschub des bukkalen Fettpolsters, Platzierung eines chirurgischen Obturators und einer ipsilateralen supraomohyoiden Halsdissektion

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Daniel Oreadi, DMD
Tufts University

Procedure Outline

  1. Einschnitt
  2. Platysma-Lappen-Erhöhung
  3. Hintere Hebung der Halsdissektion
  4. Vorderer Rand des SCM
  5. Präparierung Stufe 2B
  6. Dissektion der Stufen 2A und 3 entlang des Erzgangs IJ
  7. Sektion auf Level 1B an der submandibulären Region
  8. Dissektion der Halsschlagaderscheide
  9. Dissektion auf Ebene 1A anterior
  10. Anhebung des Faserfettgewebes der Gurtmuskulatur
  11. Präparieren auf Ebene 1B
  12. Retraktion der Drüse submandibularis, die den Nervus lingualis freilegt
  13. Entnahme der Probe
  14. Bestätigung der Blutstillung
  15. Bestätigung der Integrität der Nerven
  16. Probenorientierung auf dem hinteren Tisch
  17. Drainagenplatzierungen und Wundverschluss
  1. Chirurgischer Zugang und Markierung
  2. Injektion mit örtlicher Betäubung
  3. Beginn der zirkumferentiellen Dissektion um den Tumor herum
  4. Extraktion des Prämolarenzahns, der sich entlang des linearen Randes befindet
  5. Sezierung der Großen Pfalz
  6. Entfernung der Weichteilkomponente des Tumors
  7. Ausrichtung des Weichgewebes
  8. Proben für den Fixierschnitt
  9. Hintere partielle Maxillektomie
  10. Bukkal Fat Pad Advancement für die Reparatur
  11. Nähen von bukkalen Fettpolstern
  1. Zugabe des Soft Tissue Reliners
  2. Rufen Sie mit dem Pathologen an
  3. Fixierung des Obturators an benachbarten Zähnen